Frag Otto Wilde
Frag Otto Wilde

Otto Wilde bei „Die Höhle der Löwen“

In der “Otto Wilde offenen Werkstatt-Sprechstunde” kümmert sich der Chef höchstpersönlich um Eure Anliegen: Wie grille ich mein Steak auf dem O.F.B.? Wer ist bei Otto Wilde mit wem verwandt? Und, und, und...

Ihr fragt – wir antworten. 
In der “Otto Wilde offenen Werkstatt-Sprechstunde” kümmert sich der Chef höchstpersönlich um Eure Anliegen: Wie grille ich mein Steak auf dem O.F.B.? Wer ist bei Otto Wilde mit wem verwandt? Wie erziehe ich meine Kinder zu echten Grillern? Was auch immer Euch auf Seele und Grillrost liegt – Wir stehen mit Rat und Tat zur Seite.

Schließlich hat unser Namensgeber und erster Mann am Grill jede Menge Erfahrung: Der dreifache Familienvater hat bis Ende 2015 den Bergbauzulieferer Maschinenfabrik Glückauf als Geschäftsführer geleitet. Seine vielseitige technische Expertise und jahrzehntelange Produktentwicklung-Erfahrung als Ingenieur bringt er nun mit einer geballten Portion Humor und Lebenserfahrung bei Otto Wilde Grillers ein.

Frag den Chef: “Die Höhle der Löwen”-Spezial
In der ersten Folge von “Frag den Chef” dreht sich natürlich fast alles um Otto Wildes Auftritt in der Gründershow “Die Höhle der Löwen”. Wie hat Otto Wilde die Präsentation des O.F.B. vor den fünf Investoren erlebt? Warum tut er sich das an und grillt nicht einfach gemütlich im Garten? Antworten gibt’s im Video!

Ihr wollt uns live erleben und habt selber Fragen, Ideen und Anregungen? Dann folgt uns auch auf Facebook! Hier könnt ihr “Frag den Chef” als Live-Video sehen und direkt kommentieren. Wir freuen uns auf Euch! 

FRAGEN AN EINEN WILDEN

ZUM VIDEO

AUCH INTERESSANT

Ruf uns kostenfrei an:

Montag - Freitag von 9 - 18 Uhr

+49 (0)211 54213030

Schreib uns eine Email:

service@ottowilde.de

Group 7 Created with Sketch.

Leckere Rezepte, Profi-Tipps und die besten Angebote gibt es im Newsletter

Mit dem Klicken auf „JETZT ANMELDEN“ stimmst Du zu, dass wir Deine Informationen im Rahmen unserer Datenschutzbestimmungen verarbeiten.

Grillen ist Deine Leidenschaft? Und Du möchtest Teil der Otto Wilde Grillers Erfolgsstory werden und gemeinsam mit uns die Grill-Revolution vorantreiben?

Wir freuen uns über deine Bewerbung!