Gasgrill G32 von Otto Wilde

G32 bricht Kickstarter Rekorde

Zugegeben, der heutige Grillmarkt hat schon sehr viel zu bieten. Aber wir versprechen Dir, was jetzt folgt, hast Du noch NIE zuvor gesehen! Was soll man sagen: Wir machen nun einmal keine halben Sachen – Wir revolutionieren den Grillmarkt mit dem smarten Gasgrill von Otto Wilde! Zugegeben, der heutige Grillmarkt hat schon sehr viel zu bieten. Aber wir versprechen Dir, was jetzt folgt, hast Du noch NIE zuvor gesehen! Was soll man sagen: Wir machen nun einmal keine halben Sachen – Wir revolutionieren den Grillmarkt mit dem smarten Gasgrill von Otto Wilde!

Wir revolutionieren den Grillmarkt
Zugegeben, der heutige Grillmarkt hat schon sehr viel zu bieten. Aber wir versprechen Dir, was jetzt folgt, hast Du noch NIE zuvor gesehen! Was soll man sagen: Wir machen nun einmal keine halben Sachen – Wir revolutionieren den Grillmarkt mit dem smarten Gasgrill von Otto Wilde!

2.762 Unterstützer haben uns ihre smarte Seite gezeigt und wurden schon während unserer Crowdfunding Kampagne auf Kickstarter Teil der Revolution. Sie sind die ersten 2.762 stolzen Besitzer des ersten smarten und modularen Gasgrills der Grillgeschichte - die Weltneuheit, die Kickstarter Rekorde gebrochen hat!

WIRKLICH SMART

ZUM VIDEO


Wirklich smart? Wirklich smart!
Warum unser Gasgrill G32 wirklich smart und damit eine völlige Weltneuheit ist, erfährst Du in folgendem Blog. Lehn Dich zurück und lass Dich in eine völlig neue Welt des intelligenten und innovativen High-End-Gasgrillens entführen! So intelligent und so innovativ, dass bereits die gesamte Welt über den ersten wirklich smarten Gasgrill der Grillgeschichte spricht.

Doppelt hält besser
Wir bekamen einfach nicht genug! Nachdem die Entwicklung unseres neuen Gasgrills abgeschlossen war, saßen wir immer noch auf heißen Kohlen und wollten mehr! Mehr smarte Technik! Deshalb bringen wir gleich zwei Versionen auf den Markt, damit wirklich für jeden Grillfreund das passende Modell dabei ist.

Natürlich werden wir Dir beide Versionen noch ausführlicher vorstellen. Nun reicht es erst einmal völlig aus, folgendes zu wissen: Wir haben unseren neuen Grill auf den Namen G32 getauft und diesen wird es zum einen als Version Connected und als Version Smart geben. Und es kommt noch dicker: Wir haben nicht nur einen Grill, sondern auch noch passend dazu eine App entwickelt. Die exklusive Otto Wilde App lässt Deinem neuen G32 Connected oder Smart zu einem unschlagbaren Team werden. Aber dazu später mehr!
 

Gasgrill G32


 

DIREKT ZUM G32

 

Version Connected
Mit dem Connected Modell hast Du die Möglichkeit, die Brenner- und Garguttemperatur mit dem Smartphone auszulesen. Die Regler des Grills bedienst Du weiterhin mit Deinem Griller-Fingerspitzengefühl und steuerst so die gewünschte Temperatur. Rezepte kannst Du einfach über die ConnectedQ-Funktion direkt auf Deinen Grill laden. So erhältst Du Rückmeldungen, sobald vordefinierte Werte erreicht werden oder Du die Hitze im Grill nachjustieren musst.

Version Smart
Das Smart Modell bietet Dir zusätzlich die volle Kontrolle – rund um die Uhr, rund um den Globus! So sind die Brenner und die verschiedenen Temperaturzonen über die SmartValve-Technologie von Deinem Smartphone aus regelbar. Außerdem lassen sich die Brenner über die FlexZone-Funktion per App gruppieren. Natürlich kannst Du auch bei der smarten Version Rezepte über die ConnectedQ-Funktion auf Deinen Grill laden. Und das ist noch nicht alles! Die automatische Temperatursteuerung mit der SmartQ-Funktion kümmert sich um Dein Leibgericht, wenn Du gerade keine Zeit hast, um selbst am Grill zu stehen. 

Einfach edel
Unser Gasgrill wird ausschließlich aus hochwertigsten Materialien gefertigt. Unser G32 ist komplett aus Edelstahl – selbst die pulverbeschichteten Teile, und hält damit ein Leben lang! Und das meinen wir wortwörtlich! Wir sind so überzeugt von der Qualität unseres Produktes, dass wir Dir eine lebenslange Garantie auf die Funktion aller Edelstahlteile gewähren. Nicht nur der Gasgrill selbst, sondern auch die vier kommerziellen Brenner sind komplett aus gegossenem Edelstahl gefertigt. Die Edelstahlbrenner bieten mit 3,3 kW Leistung je Brenner eine Temperaturspanne von 100 – 450 °C. Neben den vier Edelstahlbrennern, verfügt der Otto Wilde G32 über einen extra langen Rotisserie Brenner. Dieser heizt mit 600 °C so richtig ein und zaubert eine traumhafte Kruste auf Dein goldbraunes Grillhähnchen.
 Rotisserie

 

Her damit!

 

Fettmanagement
Gewöhnlich wird das Fettmanagement bei vielen Grills über einen sehr komplizierten Auszug am hinteren Bereich des Grills gelöst. Das war uns zu fummelig. Also hieß es: hinsetzen, grübeln, ausprobieren, besser machen! Und das haben wir erfolgreich getan. Unser FatManagementSystem macht die Reinigung zum Kinderspiel. Es besteht aus zwei GN-Schalen, die leicht in eine Spülmaschine passen und in einer Teleskopschublade untergebracht sind. So lassen sich die Schalen auch während des Grillers schnell entleeren und problemlos wieder einsetzen.
 

Gasgrill G32

Gasflaschenwaage
Eine weitere Raffinesse ist die Füllstandanzeige für Deine Gasflasche. Noch nie gehört? Kein Wunder, das haben wir uns schließlich ganz frisch für Dich einfallen lassen! Die GasBuddy-Funktion bewahrt Dich vor bösen Überraschungen und zeigt Dir den genauen Füllstand Deiner Gasflasche auf Deinem Smartphone an. So weißt Du immer, wann Du die Gasflasche wechseln musst und kannst Dir sicher sein, dass das Gas noch für die nächste Grillparty ausreicht. Der G32 verfügt über einen großzügigen Stauraum, der Platz für Deine Gasflasche bietet. Die GasBuddy-Funktion ist als Zubehör des G32 integrierbar und nicht im Lieferumfang des G32 enthalten.
 

ZUM G32

 

Platz satt!
Alle Stauraummöglichkeiten unterhalb des Grills sind mit einem SoftClose-System versehen und lassen sich ganz individuell von Dir zusammenstellen. In der Standardausführung kommt der Gasgrill mit zwei Türen. Eine große Gasflasche (bis zu 11kg) kann hier problemlos verstaut werden. Solltest Du schon eine bestehende Outdoor-Küche haben, kannst Du unseren Grill auch einfach darin integrieren.

Ein schöner Rücken...
... kann auch entzücken, denn clever geht es weiter mit der Rückseite Deines G32. Dort haben wir eine spritzwasserfeste Steckdose für Dich versteckt, um problemlos weiteres Zubehör, wie zum Beispiel unseren Rotisserie-Motor, anschließen zu können.

Da geht noch was!
Der Grillrost des G32 ist ebenfalls aus Edelstahl gefertigt und viergeteilt, sodass die einzelnen Segmente mühelos in den Geschirrspüler passen. Hurra, Deine feinfühligen Grill-Hände bleiben also sauber! Die Gesamtgrillfläche des Gagrills G32 beträgt inklusive Warmhalterost 4600 cm².
Unser Gasgrill wird auf stabilen, höhenverstellbaren Rollen geliefert, sodass Du Höhenunterschiede Deiner Terrasse spielend leicht ausgleichen kannst.

 

JETZT VERGLEICHEN

 

MWIM
MWIM – noch nie gehört? Das ändern wir jetzt! Measure where it matters! Damit meinen wir unser innovatives Temperaturerfassungssystem. Die vier eingebauten Temperatursonden und Kerntemperaturfühler sind über WiFi oder Bluetooth mit Deinem Smartphone verbunden und teilen Dir so stets die brandaktuellen Temperaturmesswerte mit. Last but not least, möchten wir Dir auch noch unseren Deckelverschluss-Sensor OpenLid vorstellen. Mit dieser Funktion wirst Du nie wieder vergessen, die Haube Deines G32 zu verschließen. Die OpenLid Funktion informiert Dich über Dein Smartphone, sollte die Haube noch offen oder nicht korrekt verschlossen sein.

Alles gegeben!
Unser Gasgrill ist nicht nur smart, sondern funktional, pragmatisch und einfach in jedem Punkt bis ins letzte Detail durchdacht. Unsere Hingabe und unser starker Wille, den besten Gasgrill auf dem gesamten Grillmarkt anzubieten, machen unseren G32 zu einem echten Premium Gasgrill!
Wir haben diesen Grill für wahre Enthusiasten entwickelt – Enthusiasten wie Dich! Für jemanden, der beim Grillen nicht nur satt werden, sondern seine Leidenschaft entfachen will! Unser G32 ist der perfekte Begleiter, um Dein Grillerlebnis aufs nächste Level zu bringen!

Wir freuen uns, Dich schon bald in unserer Otto Wilde Familie willkommen zu heißen!

Dein Otto Wilde Team

Schreib uns eine Email:

service@ottowilde.de

Group 7 Created with Sketch.

Mastercard, Amex, VISA, Paypal, ShopPay, Sofortüberweisung

ebook-mockup-broschuere.png

Jetzt zum Newsletter anmelden und gratis Otto Wilde Plattform Broschüre erhalten – exklusiv für Newsletter Abonnenten.

Mit dem Klicken auf „JETZT ANMELDEN“ stimmst Du zu, dass wir Deine Informationen im Rahmen unserer Datenschutzbestimmungen verarbeiten.

Jobs_G32-App_125Prozent.png

Entfache Dein volles Grill-Potenzial mit der Otto Wilde App! Mit einer unfassbaren Auswahl an leckeren Rezepten bringst Du Deine Grill-Party aufs nächste Level!

512px-Google_Play_Store_badge_EN
5a902db97f96951c82922874

Viel Spaß mit der Otto Wilde App!