Ein G32 Connected mit O.F.B. und C16 in einem Innenhof

Outdoor-Küche | Alles für die Grill-Mission

Geschrieben von: Erik Regeniter

|

|

Lesezeit 1 min

Wenn man sich eine Outdoor-Küche zusammenstellt, ist der Anspruch oft, dass sie mehr bietet als ein simpler Grill. Gleichzeitig wird man auch nicht direkt jedes Modul benötigen, also zeigen wir Dir vorkonfigurierte Modelle, die sich allein darauf fokussieren den Grill zu erweitern.

Die Essenz des Grillens

Das Modell Amsterdam und das Modell Düsseldorf sind beides Konfigurationen, die das geringstmögliche Extra bieten. Beide bieten neben dem Gasgrill G32 und unterschiedlichen Stauraum Modulen ein C16 in ihrem Lieferumfang an. Das C16 dient dabei in erster Linie als zusätzliches Kochfeld, auf dem Du das klassisch kochen kannst, was auf dem Grill nicht funktioniert. Alternativ kannst Du es aber auch mit einem Edelstahlblech abdecken und zur Arbeitsfläche umfunktionieren, falls Du es gerade nicht benötigst. Zusätzlich zum Platz den das S16 Add On bei der Amsterdam und das S24 der Düsseldorf bietet.

In eine ähnliche Richtung schlägt auch das Modell Lissabon. Dieses ist von der Konfiguration grundlegend identisch mit dem Original und bietet den G32 Connected, das C16 und ein S24, hat aber noch einen O.F.B. zusätzlich im Gepäck. Da dieser auf dem S24 steht, verlierst Du zwar effektiv Arbeitsfläche, erhältst aber die Möglichkeit mit der Oberhitze direkt am Grill garen zu können. Der O.F.B. ist nicht fest montiert, falls Du ihn also doch nicht benötigst und stattdessen die Oberfläche des S24 nutzt, kannst Du den O.F.B. auch einfach herunternehmen.

Wie Du siehst, haben wir auch genau die richtige Outdoor-Küche im Angebot, um essentielle Funktionen abzudecken. Zudem sind alle Konfigurationen nur von uns vorgeschlagene Möglichkeiten, die zu jeder Zeit modular verschoben, erweitert oder verkleinert werden können. Deinem individuellen Grillvergnügen steht bei uns nichts im Wege!