Ein G32 Connected mit O.F.B. und C16 in einem Innenhof

Outdoor-Küche | Alles für die Grill-Mission

Den richtigen Mittelweg für seine Bedürfnisse an eine Outdoor-Küche zu finden, kann ein wenig herausfordernd sein. Deswegen gibt es unsere Konfigurationen, mit denen wir Dir das beste aus unserer Modulauswahl vorbereitet haben. Hiermit hast Du alles essentielle direkt griffbereit.

Wenn man sich eine Outdoor-Küche zusammenstellt, ist der Anspruch oft, dass sie mehr bietet als ein simpler Grill. Gleichzeitig wird man auch nicht direkt jedes Modul benötigen, also zeigen wir Dir vorkonfigurierte Modelle, die sich allein darauf fokussieren den Grill zu erweitern.

Die Essenz des Grillens

Der Essential und der Original sind beides Konfigurationen, die das geringstmögliche Extra bieten. Beide bieten neben dem G32 Connected und unterschiedlichen Stauraum Modulen ein C16 in ihrem Lieferumfang an. Das C16 dient dabei in erster Linie als zusätzliches Kochfeld, auf dem Du das klassisch kochen kannst, was auf dem Grill nicht funktioniert. Alternativ kannst Du es aber auch mit einem Edelstahlblech abdecken und zur Arbeitsfläche umfunktionieren, falls Du es gerade nicht benötigst. Zusätzlich zum Platz den das S16 Add On beim Essential und das S24 des Originals bietet.

 

ERFAHRE ALLES VOM ESSENTIAL

 

 

Ein G32 Connected mit mehreren Modulen auf einer Dachterrasse

 

DAS ORIGINAL ENTDECKEN

 

In eine ähnliche Richtung schlägt auch der Intensity. Dieser ist von der Konfiguration grundlegend identisch mit dem Original und bietet den G32 Connected, das C16 und ein S24, hat aber noch einen O.F.B. zusätzlich im Gepäck. Da dieser auf dem S24 steht, verlierst Du zwar effektiv Arbeitsfläche, erhältst aber die Möglichkeit mit der Oberhitze direkt am Grill garen zu können. Der O.F.B. ist nicht fest montiert, falls Du ihn also doch nicht benötigst und stattdessen die Oberfläche des S24 nutzt, kannst Du den O.F.B. auch einfach herunternehmen.

 

ÜBER DEN INTENSITY

 

Wie Du siehst, haben wir auch genau die richtige Outdoor-Küche im Angebot, um essentielle Funktionen abzudecken. Zudem sind alle Konfigurationen nur von uns vorgeschlagene Möglichkeiten, die zu jeder Zeit modular verschoben, erweitert oder verkleinert werden können. Deinem individuellen Grillvergnügen steht bei uns nichts im Wege!

 

LASS DICH INSPIRIEREN

 

AUCH INTERESSANT

Schreib uns eine Email:

service@ottowilde.de

Group 7 Created with Sketch.

Mastercard, Amex, VISA, Paypal, ShopPay, Sofortüberweisung

ebook-mockup-broschuere.png

Jetzt zum Newsletter anmelden und gratis Otto Wilde Plattform Broschüre erhalten – exklusiv für Newsletter Abonnenten.

Mit dem Klicken auf „JETZT ANMELDEN“ stimmst Du zu, dass wir Deine Informationen im Rahmen unserer Datenschutzbestimmungen verarbeiten.

Jobs_G32-App_125Prozent.png

Entfache Dein volles Grill-Potenzial mit der Otto Wilde App! Mit einer unfassbaren Auswahl an leckeren Rezepten bringst Du Deine Grill-Party aufs nächste Level!

512px-Google_Play_Store_badge_EN
5a902db97f96951c82922874

Viel Spaß mit der Otto Wilde App!