Weißer Spargel mit Bacon und Parmesan

30 min

8 min

2

Zutaten

500g Weißer Spargel

20g Butter

150g Bacon

20g Parmesan

Petersilie

1 Stk. Zitrone

Salz

Pfeffer

Spargel mit Bacon und Parmesan

O.F.B.

SCHWEIN

Weißer Spargel muss nicht immer nur gekocht sein und mit Sauce Hollandaise serviert werden. Heute wird er mal mit Bacon gegrillt, und mit Parmesan und Zitrone angerichtet. Einfach nur himmlisch.

LOS GEHT’S




VORBEREITUNG

  1. Den Spargel schälen und in Salzwasser kochen bis er gar ist, ca. 6 Minuten. Den O.F.B. auf kleiner Flamme 3 Minuten aufheizen. Bacon auf das Rost legen und auf Meat-O-Meter Stufe 5 für 4 Minuten grillen, nach 2 Minuten alles 1 mal wenden.


GRILLEN

  1. Den O.F.B. auf kleiner Flamme einstellen. Spargel mit etwas Pflanzenöl einreiben und leicht salzen und in eine Fettfangschale geben. Auf Meat-O-Meter Stufe 3 ca 3 Minuten Grillen und regelmäßig wenden. Butter und gehackten Bacon hinzufügen, alles vermischen und für 1 Minute weitergrillen.

    Spargel mit Bacon auf einem Teller anrichten.

Ruf uns kostenfrei an:

Montag - Freitag von 9 - 18 Uhr

+49 (0)211 54213030

Schreib uns eine Email:

service@ottowilde.de

Group 7 Created with Sketch.

Leckere Rezepte, Profi-Tipps und die besten Angebote gibt es im Newsletter

Mit dem Klicken auf „JETZT ANMELDEN“ stimmst Du zu, dass wir Deine Informationen im Rahmen unserer Datenschutzbestimmungen verarbeiten.

Grillen ist Deine Leidenschaft? Und Du möchtest Teil der Otto Wilde Grillers Erfolgsstory werden und gemeinsam mit uns die Grill-Revolution vorantreiben?

Wir freuen uns über deine Bewerbung!